Unsere Fotobox

In Kürze gibt es hier Bilder unserer beliebten Fotobox zu sehen. 

Bei unserer Fotobox handelt es sich um eine Fotobox, bei der sich bis zu 8 Personen selbst fotografieren können. Darin liegt auch der große Unterschied bzw. die Herausforderung: eine solche Fotobox benötigt ein wenig mehr Platz als die “handelsüblichen Fotoboxen”, aber dafür gibt es dann auch einzigartige Aufnahmen! Unsere Fotobox wird von uns auch betreut, es ist also ein stativkunst.de-Mitarbeiter mit dabei, um evtl. auftretende technische Probleme oder Fragen der Gäste gleich klären zu können.

Maße, Standort, sonstiges?

Die Maße der Fotobox betragen ca. 4x4m, die Deckenhöhe muss mindestens 2,50m betragen. Als Standort ist ein Nebenraum ideal, alternativ eine Ecke, wo es etwas ruhiger zugeht. Neben der Leinwand stehen dort 3 Stative (2x Licht und 1x Kamera) sowie ein Laptop und einige Kabel. Aus diesen Gründen ist ein Standort fernab des Trubels ideal. Es muss sich zudem noch ein Stromanschluss in der Nähe befinden.

Preis, Übergabe der Fotos?

Unsere Fotobox kostet, gemeinsam beauftragt mit einem Hochzeitsshooting, € 280,-.

Ohne ein beauftragtes Hochzeitsshooting berechnen wir € 450,-

Wie bei uns üblich werden dem Hochzeitspaar nach der Hochzeit alle Fotos in voller Auflösung zur Verfügung gestellt. Die Fotos der Fotobox werden zudem auch in der Online-Galerie zur Verfügung gestellt, so dass sich die Gäste diese ebenfalls anschauen und ggf. die Fotos als Download oder auf Fotopapier gedruckt bestellen können.