Freundschaftsshooting

Was ist eigentlich Freundschaft?

Vielleicht…..… sich blind zu verstehen, gemeinsam zu lachen und zu weinen, wissen, was der Andere denkt, durch dick und dünn zu gehen, gemeinsame Abenteuer erleben und immer für den anderen da zu sein?! Ich denke, dass diese Definition ganz gut passt.

Eine Freundschaft hält oft ein Leben lang und so entstehen viele unvergessliche Momente und Erinnerungen. Erinnerungen, die es verdient haben, festgehalten zu werden, gerade in dieser schnelllebigen, voll digitalen Welt ist ein gedrucktes Foto, welches auch den Wechsel des nächsten Smartphones heile überlebt und nicht von korrekten Passwörtern abhängig ist, sehr viel Wert.

Bucht bei uns ein Freundschaftsshooting und verlebt tolle Stunden mit Eurem Freund oder Eurer Freundin – Das ideale Geschenk

Die Anzahl der Teilnehmer ist nicht auf 2 begrenzt, denn Freundschaften können vielfältig und ähnlich innig sein, daher sind Gruppenfotos mit viel Spaß und Blödsinn während des shootings ebenso möglich wie das vertraute Freundschaftsshooting zwischen 2 Freundinnen oder Freunden.

Da sich im Wald, am See, auf einem Feld oder in einem Park deutlich mehr Möglichkeiten ergeben als in einem Studio vor einem langweiligen Hintergrund, würden wir ein shooting im Freien, gutes Wetter vorausgesetzt, vorschlagen.

Tipps dazu von uns:

  • eine einheitliche Kleidung (z.B. blaue Jeans, weißes Shirt ohne Aufdruck) bringen die Verbundenheit noch ein wenig mehr zur Geltung und wirken auf Fotos toll. Wenn allerdings eher der bunte “Paradiesvogel- style” angesagt ist: auch das geht natürlich! Wichtig ist, dass man sich in der Kleidung wohlfühlt und ein wenig Bewegungsfreiheit hat.
  • Accessoires, wie Hüte, Sonnenbrillen, Hosenträger, Krawatte, Fliege, usw. bringen Witz und Pepp ins shooting
  • gibt es besondere Erinnerungsstücke, die mit auf das Bild sollen? Wenn ja: gerne mitbringen!
  • Last but not least haben wir auch noch einige Ideen auf Lager, also keine Sorge, wir drücken nicht nur den Auslöser sondern bringen auch unsere Ideen mit ein……

Ok, hört sich schon mal gut an, aber was kostet das?

Bevor wir Euch einen Preis nennen können, müssen wir erst einmal einiges über Euch und Euer Vorhaben erfahren. Mit wie vielen Leuten wollt Ihr ein shooting haben, wo möchtet Ihr “shooten” und wann wünscht Ihr Euch ein shooting? Generell bitten wir Euch uns zu schreiben, so dass wir Euch ein Angebot machen können.  Einen Pauschalpreis gibt es leider nicht, da die Preiszusammensetzung von so vielen Faktoren zusammenhängt.

Hier sind weitere wichtige Details rund um das Freundschaftsshooting:

  • Gebucht werden kann ein Freundschaftsshooting in Stundenpaketen, Minimum 2h
  • Vor Ort kann, nach Rücksprache mit uns, bei Bedarf überzogen werden
  • Die An- / Abfahrt zum Ort des shootings wird separat abgerechnet, daher gebt unbedingt den Ort des shootings bei der Anfrage an!
  • Es werden alle Fotos als Download ausgehändigt
  • 10 Fotos (richtet sich u.a. nach der Dauer des shootings und der Anzahl der Bilder) werden bearbeitet / optimiert und ebenfalls per Download zur Verfügung gestellt
  • Alle Aufnahmen werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht ohne Euer Einverständnis veröffentlicht!
  • Drucke der Fotos auf Leinwand, Alu- Dibond übernehmen gerne wir – wir arbeiten mit hervorragenden Druckereien zusammen und bieten zudem auch noch die Bildbearbeitung zur Optimierung des Bildes an
  • Im Nachgang gestalten wir auf Wunsch gerne noch collagen aus den Ergebnissen des shootings. Das Besondere: auch andere Aufnahmen, die Ihr vielleicht schon habt, arbeiten wir gerne in die collage mit ein
  • Ein solches shooting ist das perfekte Geschenk. Gerne erstellen wir Euch bei Interesse einen Geschenkgutschein. Meldet Euch gerne bei uns!
  • Wichtig: wir kommen gerne zu Euch, allerdings müssen wir den Einsatzort auf einen Umkreis von 60 km um Hamburg beschränken. Ausnahmen machen wir gerne, wenn Ihr ein größeres shooting über mehrere Stunden plant. Alternativ denkt über ein shooting in Hamburg nach, das wäre dann vielleicht noch das i- Tüpfelchen, denn shootings in der wunderschönen Stadt Hamburg am Hafen, in der Hafencity, auf der Reeperbahn oder in der Innenstadt sind, aufgrund der vielen tollen Motive, immer lohnenswert.